Auf dem Piazza war auch zufällig heute ein Treffen von Sportwagen(Oldtimer) Fans. Dann zurück entlang der Stadtmauer am Fluss Bizenzio zu unseren Mopeds und weiter ging’s… über den Skiort Abetone…
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Es war insgesamt eine tolle Reise
Nach einem üppigen Abendmahl und einem