Unser Hotel Centrale in Gambarie. Wir waren die einzigen Gäste. Etwas gruselig, aber sehr empfehlenswert.
Guards super !!!!
Jetzt hab ich den ganzen Blog durchgelesen und beneide euch wegen dem Wetter immer mehr
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Es war insgesamt eine tolle Reise
Nach einem üppigen Abendmahl und einem
2 Antworten
Guards super !!!!
Jetzt hab ich den ganzen Blog durchgelesen und beneide euch wegen dem Wetter immer mehr