Los geht’s am Lago Ampollino wo wir übernachtet haben. Durch wunderschöne Berg- und Waldlandschaften am Lago di Cecita vorbei. Bei dem Verbotsschild fühlen wir uns wie daheim 😅 Nur hier hält sich niemand so richtig dran 😎
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Es war insgesamt eine tolle Reise
Nach einem üppigen Abendmahl und einem