Nach einem üppigen Abendmahl und einem guten Frühstück sind wir gestärkt genug für die Heimreise.
Noch ein letzter Blick zurück zum Idrosee.
Danach gibt’s keine Bilder mehr, da bei 7 Grad und Dauerregen, Finger nicht mehr knipsen möchten 😅🥶🥶🥶🥶
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Es war insgesamt eine tolle Reise
Nach einer kurzen Trink-/Rauch- und Pinkelpause